Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

Aktuelles

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende!

23.12.2019

Das nehmen wir zum Anlass und sagen

allen Mandanten, Kunden und Geschäftspartnern

Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wir wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Büros in Gescher und in Nottuln-Darup

vom 24.12.2019 bis zum 01.01.2020 geschlossen sind. 

 

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen im Jahr 2020!

 

 

» mehr

im November wurde die uns erteilte Zertifizierung durch die DQS bestätigt.

Durch das am 21.11.2019 durch die DQS durchgeführte Überwachungsaudit wurde unsere Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 sowie die Einhaltung der Anforderungen der GOI wieder einmal bestätigt.

 

Die stetige Einhaltung unserer Qualitätsziele sowie ein sich daraus ergebender kontinuierlicher Verbesserungsprozess kennzeichneten somit auch im Jahr 2019 unsere Arbeitsabläufe innerhalb der Kanzlei Zbick Rechtsanwälte.  

 

» mehr

Jetzt auch betriebliche Altersvorsorge für die Mitarbeiter bei ZBICK Rechtsanwälte

15.08.2019

Mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss vereinbaren die Beschäftigten und ZBICK Rechtsanwälte eine betriebliche Altersvorsorge über eine private Rentenversicherung. Neben der schon gelebten Nettolohnoptimierung ist dies ein weiterer Baustein bei der Modernisierung der Entgeltsysteme bei ZBICK Rechtsanwälte.

» mehr

Berufsparcours der Gesamtschule Gescher

05.04.2019

ZBICK Rechtsanwälte ist beim diesjährigen Berufsparcours der Gesamtschule Gescher am 12.04.2019 dabei. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit durch kleine berufstypische Aufgaben die Berufe des Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) und der Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) kennenzulernen.

» mehr

ZBICK Rechtsanwälte nutzt beA für Postausgang

01.03.2019

Das beA (besondere elektronische Anwaltspostfach) wird bei ZBICK Rechtsanwälte jetzt bei sämtlicher ausgehender Post an anwaltliche Berufskollegen genutzt. Die kanzleiinternen Abläufe wurde entsprechend angepasst und in mehreren Veranstaltungen wurden sämtliche Mitarbeiter in der Handhabung dieses neuen Übermittlungsweges geschult.

» mehr

Entgeltoptimierung für Mitarbeiter bei ZBICK Rechtsanwälte

11.02.2019

Den Mitarbeitern bietet ZBICK Rechtsanwälte eine Nettolohnoptimierung an.
Das Prinzip: mehr Netto vom Brutto! In Zusammenarbeit mit dem spezialisierten Dienstleister ValueNet werden von ZBICK Rechtsanwälte abgabenfreie Sachleistungen dauerhaft als Gehaltsteil an die Mitarbeiter weitergegeben.

Der Effekt: die Mitarbeiter erhalten die Sachleistungen brutto wie netto und erzielen dadurch ein höheres Nettoeinkommen.

» mehr

Thorsten Groeneveld schließt Master-Studium erfolgreich ab

29.01.2019

Mit Abschluss seines Master-Studiumganges ist unser Insolvenzverfahrenssachbearbeiter Thorsten Groeneveld jetzt Master of Laws mit den Schwerpunkten Insolvenzrecht & Restrukturierung. Das gesamte Team von ZBICK Rechtsanwälte gratuliert!

» mehr

Hohe Ausschüttung im Verfahren Hirschmann Zuchtschweine GmbH

18.01.2019

Im Verfahren Hirschmann Zuchtschweine GmbH konnte der Insolvenzverwalter RA Holger Zbick den Gläubigern eine überdurchschnittlich hohe Insolvenzquote von ca. 25 % ausschütten. Erfolgsfaktoren waren gute Immobilverwertungen und durchgesetzte insolvenzrechtliche Anfechtungsansprüche.

» mehr

beA (besonderes elektronisches Anwaltspostfach) gestartet

15.01.2019

Das beA ist gestartet. In die Postabläufe bei ZBICK Rechtsanwälte ist der neue Übermittlungsweg eingearbeitet. Sämtliche Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind über das elektronische Postfach der Bundesrechtsanwaltskammer erreichbar.

» mehr

Gewerbeimmobilie in Ahaus äußerst erfolgreich verwertet

10.12.2018

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens Rundmund Immobilien GmbH & Co. KG konnte das Gewerbegrundstück der Insolvenzschuldnerin äußerst erfolgreich verwertet werden. 

 

» mehr
  • 1
  •  / 
  • 2
Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«
Zu rechtlichen Fragen finden Sie hier die notwendigen Informationen. Telefonische Anfragen und Rückfragen bitte ausschließlich über die Zentrale von ZBICK RECHTSANWÄLTE.
Standort Gescher
Telefon +49 2542 91855-0
Telefax +49 2542 91855-10
E-Mail gescher@zbick.de
Standort Nottuln-Darup
Telefon +49 2502 22730-0
Telefax +49 2502 22730-10
E-Mail darup@zbick.de
Zbick Rechtsanwäte

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende!

Wir wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

mehr 

Durch das am 21.11.2019 durch die DQS durchgeführte Überwachungsaudit wurde unsere Zertifizierung gem. ISO 9001:2015 sowie die Einhaltung der Anforderungen der GOI wieder einmal bestätigt.

mehr 

Mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss vereinbaren die Beschäftigten und ZBICK Rechtsanwälte eine betriebliche Altersvorsorge über eine private Rentenversicherung.

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr