Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

Vortrag zur DS-GVO bei Borkener Anwaltsverein

27.09.2018

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Borkener Anwaltsvereins referierte Rechtsanwalt Holger Zbic über die aktuellen Datenschutzanforderungen in den Abläufen einer Kanzlei.

An praktischen Beispielen konnte er den Blick der Kollegen auf die erheblichen Herausforderungen für alle Kanzleimitarbeiter schärfen. Die Reaktionen aus dem Kollegenkreis zeigten, dass die Relevanz für die tägliche Arbeit erkannt wurde.

Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«

Holger Zbick

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Gründer der Kanzlei ZBICK RECHTSANWÄLTE

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

Durch den Einsatz des elektronischen Gläubigerinformationsystems ist die Konformität zu den aktuellen Vorschriften der Insolvenzordnung gegeben.

mehr 

Bereits Ende November 2020 konnten wir die uns erteilte Zertifizierung durch das durchgeführte Rezertifizierungsaudit bestätigen.

mehr 

Mit einem tollen Zwischenstand bei unserer Spendenaktion verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021!

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr