Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

Modell Senden e.V. Insolvenzverfahren eröffnet

01.07.2018

Das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Vereins "Modell Senden e.V." wurde am 01. Juli 2018 eröffnet. Rechtsanwalt Holger Zbick wurde zum Insolvenzverwalter bestellt.

Dem Vorstand des Vereins, der sich der Hilfe benachteiligter Menschen verschrieben hat und das "Möbelkontor" sowie die "Werkstätten" in Senden betreibt, blieb keine  andere Wahl.

 

Artikel WN vom 17.07.2018

https://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Senden/3401517-Insolvenz-Modell-Senden-e.V.-Probleme-tuermten-sich-auf

 

Artikel WN vom 19.07.2018

https://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Senden/3398174-Verein-Modell-Senden-musste-Reissleine-ziehen-Insolvenzverfahren-ist-eroeffnet

 

 

Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«

Thorsten Groeneveld LL.M.

Master of Laws
(Insolvenzrecht & Reorganisationsverfahren)
Zertifizierter Sachbearbeiter Schlussbericht & Schlussrechnung

Telefon +49 2542 91855-35
Telefax +49 2542 91855-55
E-Mail tgroeneveld@zbick.de

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

Durch den Einsatz des elektronischen Gläubigerinformationsystems ist die Konformität zu den aktuellen Vorschriften der Insolvenzordnung gegeben.

mehr 

Bereits Ende November 2020 konnten wir die uns erteilte Zertifizierung durch das durchgeführte Rezertifizierungsaudit bestätigen.

mehr 

Mit einem tollen Zwischenstand bei unserer Spendenaktion verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021!

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr