Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

Mitarbeiter sammeln Sachspenden in der Adventszeit

22.12.2016

 

Die Mitarbeiter der Kanzlei füllten in der Adventszeit einen „umgekehrten Adventskalender“ mit eigenen Sachspenden und überreichten jetzt den Vertretern der örtlichen Tafel die 24 Adventskalendertüten. Diese waren reich gefüllt mit dauerhaften Lebensmitteln, Kosmetikartikeln und weihnachtlichen Sachen. Insgesamt 248 Einzelspenden konnten den Mitarbeitern der Tafel zur Verteilung passend zu den Feiertagen übergeben werden. 

 

Herr Rechtsanwalt Holger Zbick unterstützt als Kanzleiinhaber diese tolle Initiative der Mitarbeiter. Deshalb hat er die Spende für jeden gesammelten Gegenstand um je einen Euro an die Tafel zur Unterstützung bei den Verwaltungskosten (Benzin, Versicherung, etc.) aufgestockt.

Den Vertretern der Tafel konnte so noch ein Betrag von 250 Euro mitgegeben werden.


Für die Tafel zeigten sich Herr Kersting und Herr Lietzau über das soziale Engagement und die Menge an Sachspenden sehr erfreut.

 

IMG_5615 neu

Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«
Zu rechtlichen Fragen finden Sie hier die notwendigen Informationen. Telefonische Anfragen und Rückfragen bitte ausschließlich über die Zentrale von ZBICK RECHTSANWÄLTE.
Standort Gescher
Telefon +49 2542 91855-0
Telefax +49 2542 91855-10
E-Mail gescher@zbick.de
Standort Nottuln-Darup
Telefon +49 2502 22730-0
Telefax +49 2502 22730-10
E-Mail darup@zbick.de
Zbick Rechtsanwäte

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

Durch den Einsatz des elektronischen Gläubigerinformationsystems ist die Konformität zu den aktuellen Vorschriften der Insolvenzordnung gegeben.

mehr 

Bereits Ende November 2020 konnten wir die uns erteilte Zertifizierung durch das durchgeführte Rezertifizierungsaudit bestätigen.

mehr 

Mit einem tollen Zwischenstand bei unserer Spendenaktion verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021!

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr