Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

beA (besonderes elektronisches Anwaltspostfach) gestartet

15.01.2019

Das beA ist gestartet. In die Postabläufe bei ZBICK Rechtsanwälte ist der neue Übermittlungsweg eingearbeitet. Sämtliche Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind über das elektronische Postfach der Bundesrechtsanwaltskammer erreichbar.

Für die nächste Zeit rechnet ZBICK Rechtsanwälte aber noch nicht mit einer Vielzahl an Posteingängen. Zu holprig war der Start und zu wenige Teilnehmer im System (Behörden, Gerichte) sind bereits technisch ausreichend ausgestattet.

Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«

Holger Zbick

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Gründer der Kanzlei ZBICK RECHTSANWÄLTE

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

Mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss vereinbaren die Beschäftigten und ZBICK Rechtsanwälte eine betriebliche Altersvorsorge über eine private Rentenversicherung.

mehr 

Beim diesjährigen Berufsparcours der Gesamtschule Gescher am 12.04.2019 bieten ZBICK Rechtsanwälte den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit mit kleinen berufstypischen Aufgaben die Ausbildungsberufe des Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) und der Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) kennenzulernen.

mehr 

Das beA (besondere elektronische Anwaltspostfach) wird bei ZBICK Rechtsanwälte jetzt bei sämtlicher ausgehender Post an anwaltliche Berufskollegen genutzt.

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr