Zbick amp; Deckert Rechtsanwauml;te Icon
Topbild

Arbeitsschutz in Corona-Zeiten

12.05.2020

Die Mitarbeitenden bei ZBICK Rechtsanwälte  können auf die Einhaltung der Arbeitsschutzstandards in Zeiten der COVID-19-Pandemie vertrauen und auch Besucher/Mandanten finden bei uns umfassende Hygienemaßnahmen zur Sicherung der Kontakt- und Abstandsgebote vor. Mit einem Team sind die behördlichen Vorgaben auf den Kanzleialltag übertragen worden. Die Mitarbeitenden wurden entsprechend geschult. So gerüstet kann jetzt im Rahmen der Lockerungen von Shut-Down-Maßnahmen wieder mit der Aufnahme des gewohnten Mandantenbesuches begonnen werden. Soweit wegen der evtl. Rückverfolgung von Infektionsketten beim Betreten der Kanzleiräume persönliche Angaben notiert werden (müssen), werden diese ohne besondere Aufforderung nach 4 Wochen gelöscht. Wir verweisen insoweit auf unsere Datenschutzregeln.

Nutzen Sie als registrierter Gläubiger das "GIS - Gläubiger Informationssystem" GIS
»Wir stehen Ihnen gerne zur Seite«

Marita Brockhoff

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Telefon +49 2542 91855-39
Telefax +49 2542 91855-59
E-Mail mbrockhoff@zbick.de

Können wir auch etwas für Sie tun?

Aktuelles

ZBICK Rechtsanwälte hat mit den Mitarbeitenden das Arbeitsschutzkonzept wegen der COVID-19-Pandemie aktualisiert und hat sich im Rahmen der Lockerungen von Lock-Down-Maßnahmen darauf vorbereitet, in den Kanzleiräumen auch wieder Besucher und Mandanten zu empfangen. 

mehr 

Im Insolvenzverfahren BMT Metalltechnik GmbH konnte jetzt an die Insolvenzgläubiger eine überdurchschnittlich hohe Quote in Höhe von gut 27% ausgeschüttet werden.

mehr 

Seit dem 11.03.2020 gilt die Ausbreitung des Coronavirus als Pandemie - wir versuchen daher, einen eigenverantwortlichen Beitrag in unserem beruflichen Umfeld zu leisten, der die Strategie der Verlangsamung der Ausbreitung unterstützt.

mehr 
Weitere aktuelle Nachrichten...mehr